Gemeinsam leben

Konfirmation 2021

Alle Jugendlichen – auch die (noch) nicht getauften - , die nach den Sommerferien 2019 die 7. Klasse besuchen, laden wir ganz herzlich zur Konfizeit ein.

Im ersten Jahr bis zu den Sommerferien 2020 treffen wir uns zu unterschiedlichen Einzelveranstaltungen, z. B. einer Gemeinderallye, einer Radtour etc.. Dann geht es vom 27. Juni bis 4. Juli 2020 für alle zur Konfifreizeit nach Langeoog. Mit der 8. Klasse, also nach den Sommerferien 2020, beginnen die regelmäßigen wöchentlichen Treffen dienstags bis zur Konfirmation im Frühjahr 2021.

Wie es schon gute Tradition ist, werden die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden am 7. Juli im Rahmen unseres Gemeindefest-Gottesdienstes begrüßt. Und dann freuen wir uns auf eine tolle gemeinsame Zeit.